Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Eintrag^^

Soo... das Layout steht, jetzt fehlen nur die Inhalte, aber die gibts wohl erst nächste Woche^^
21... geilo... voll alt :-D

11.11.07 18:56


Holladireidulljö

...

"Hello. How are you?
Let me explain one thing.
All for her and more for me
Why is it so hard to see?
I see no sense in doing this,
Not enough for me,
I fuck up everything but let me explain"

...

Arbeit fertig... hurra :-D

morgen geh ich mei post dann abholen^^

Mal schaun, ob sich gewissen Personen wieder verstehen werden und mal hoffen, dass gewisse andere Personen gutes Talent im Verhandeln aufweisen^^ Überschneidungen der Gruppen sind nicht gewollt und überaus zufällig XD

Ich geh jetzt pennen... bald... habs am Samstag irgendwie vergessen... :-D

Große Worte, nix dahinter... so muss es sein :-D

12.11.07 17:29


Grüße... Bürger^^

Das Inet hier is voll tot^^ ich glaub die ham Angst, dass ich böse Seiten besuche und ham alles verboten, oder so :-D
Deswegen passt der Eintrag wahscheinlich auch vom Aussehen her net ins "Lay", wie manche leute zu sagen pflegen^^
Ich kann dich beruhigen/Ich muss dich entäuschen (wie auch immer du es auffassen wirst^^), aber du bist nich gemeint mit dem liedzitat^^ es is niemand gemeint^^
wie man dem letzten satz doch entnehmen kann^^
wohlweislich erkannt hast du aber, dass sich der nächste große blog auf dich bezieht^^
Ich bin zuversichtlich, dass dus schaffen wirst :-D
wege sin eigentlich kein problem. entweder kommste direkt zum konzert, dann müssteste bis süd fahren, oder du kommst vorher nochmal bei mir zu haus vorbei (wenn ich überhaupt was mache), dann müsstest du in süd nochmal den zug wechseln, bzw. dich in haupt mit den annern treffen, das würd ich mit denen dann noch abklärn und die letzte möglichkeit wäre noch, weil mich meine mutter in heidelberg abholt mim auto, so gegen 1, dass wir einfach kurz nen abstecher nach darmstadt machn (so wie beim nachtreffen^^), aber ich nehm an, dass ihr da noch besuch habt. sach einfach, was dir am besten gefällt^^
und rückweg entweder irgendwann mim zug nach süd und dann nach darmstadt oder ich würd dich abends mitnehmen, wenn ich wieder nach mannheim fahr.
aber da wir ja eh noch voneinander hören, kann man das ja dann klärn =)

Ich muss jetzt erstmal weg, sonst is mein bus hinfort :-D

morgen komm ich wahrscheinlich net ins inet, weil ich da bei soner feier helfen muss^^

bis denne

PS: jetzt siehste mal, wies aussieht, wenn ich mich auf dich beziehe :-P
13.11.07 17:36


Unnerhose un Sogge von de Mudder!

Yo, my n!qq0rz!^^

Was gayt ab?^^

Heute is de letzte Montag ohne I-Net in Mannheim^^

Wie siehts aus mit Termin? Im Prinzip kann man doch Besuch und Mathe aufn selben Tag legen, oder?^^ Liest du die Scheiße hier überhaupt? :-D

Nachdem ich am Sonntag mein persönliches 21-jähriges Jubiläum hatte, gehts diese Woche Sonntag grade weiter^^ Genau ein Jahr ist es dann her, dass ich gewisse Leute (davon 3 mit dem Anfangsbuchstaben "S" ^^) kennen lernte... Dies gilt es gebührend zu ehren und zu feiern^^

Nachdem mein Album ja einfach nur geil ist, wird es jetzt zeit für den nächsten Schritt: Dr. Dekadent nimmt das Album in Videoform auf^^ Araberslang-D# und Halber Meter Wurst sind bereits fertig... Der Rest wird folgen^^

Zum Abschlus noch ein Liedzitat, was sich mal wieder auf mehrere Leute bezieht. Das Besondere daran ist, dass es kein wirkliches Zitat ist, sondern viel mehr eine Abwandlung eines Liedes. Manche der betroffenen Personen wurden sogar schon im Original angesprochen... Wenn das mal nich Kunst is^^

...

Fracture 2007
Und wir waren echt zufrieden
M zu dem ors für die daheim Gebliebnen

...

Der Dr. sagt auf Wiedersehen... Bis die Tage^^

20.11.07 17:34