Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unnerhose un Sogge von de Mudder!

Yo, my n!qq0rz!^^

Was gayt ab?^^

Heute is de letzte Montag ohne I-Net in Mannheim^^

Wie siehts aus mit Termin? Im Prinzip kann man doch Besuch und Mathe aufn selben Tag legen, oder?^^ Liest du die Scheiße hier überhaupt? :-D

Nachdem ich am Sonntag mein persönliches 21-jähriges Jubiläum hatte, gehts diese Woche Sonntag grade weiter^^ Genau ein Jahr ist es dann her, dass ich gewisse Leute (davon 3 mit dem Anfangsbuchstaben "S" ^^) kennen lernte... Dies gilt es gebührend zu ehren und zu feiern^^

Nachdem mein Album ja einfach nur geil ist, wird es jetzt zeit für den nächsten Schritt: Dr. Dekadent nimmt das Album in Videoform auf^^ Araberslang-D# und Halber Meter Wurst sind bereits fertig... Der Rest wird folgen^^

Zum Abschlus noch ein Liedzitat, was sich mal wieder auf mehrere Leute bezieht. Das Besondere daran ist, dass es kein wirkliches Zitat ist, sondern viel mehr eine Abwandlung eines Liedes. Manche der betroffenen Personen wurden sogar schon im Original angesprochen... Wenn das mal nich Kunst is^^

...

Fracture 2007
Und wir waren echt zufrieden
M zu dem ors für die daheim Gebliebnen

...

Der Dr. sagt auf Wiedersehen... Bis die Tage^^

20.11.07 17:34
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Princess ♥ (20.11.07 17:58)
Huhuuuuuuu diiggggggerrrrrrrrrrr,

Na alles klah im bh?

& du beschwerst dich, dass man auf MEINEM blog nichts versteht. Was saqt man denn dann hierzu, hmmmmm??? ^^

Bei mir geht nix ab & bei dir?^^
( ya , was du schreibst is scheiße :DD)

Die "gewissen Leute" kenne ich nicht..^^ Kann ich leider nix zu saqen :D

Das Gaaaaaanxta Videoo

Genug kommentiert^^

cYa alterrrrrrr
tvtttb


Jazzhi (20.11.07 18:35)
Huhu!

Ja, ich lese die "Scheiße" hier xD & Ja, man kann's auf den selben Tag legen^^
Sollte dann nur irgendwann vor der Arbeit sein...

Oki ich mach mich dann mal wieder...
Schüssi
hdl


Kulle (21.11.07 11:58)
Funda... Halldeimaul :-D
Man kann mein Zeug vll net lesen, aber verstehen tut mans schon, zumindestens, wenn man wenigstens schlau genug für die Reitschul (noch einer von de Bummtschacks^^) is :-D
tvttttb den rest spar ich mir heute mal, muss ja was besonderes bleiben XD

PS: Haste schon meine großartige Nachricht von gestern Abend entschlüsselt?^^
PPS: Da schreibt man hier ganz gemächlich ein paar Zeilen anstatt zu arbeiten und dann wird da einfach die Tastensperre nicht ordnungsgemäß angewendet... Sowas aber auch XD
Sag mal deinen Homos... äähhh... Homies^^ dass sie etwas verständlicher reden sollen, man hat nix verstanden^^ Aber der Schrei am Ende war schon großartig^^

Jasmin... *Faust* ^^
Joa, müsste man halt wissen, wann die Arbeit is^^ Du hast doch mal was von 6.12. gemeint... Wenn dem so wäre, gäbe es noch ganze 2 Wochenenden^^ Viel Spass beim Aussuchen :-D
tvtttb ciao =)

Bleibt zuletzt noch die Frage, ob die Kommentare auch gelesen werden, oder ob das hier wieder alles umsonst war :-D

"Grüße", sagt der Doktor und geht wieder arbeiten^^


Jazzhi (21.11.07 18:52)
Damn, du hast Recht Oo & ich hab am Wochenende immer Training >.< Puuuh, kann ja was werden... Aaaaber, ich glaube, dann lieber nächstes Wochenende, also nicht dieses sondern übernächstes^^ Und was, wenn mein Papa net nach Mannheim fährt, an dem Wochenende? >.<

Grüße =)


Princess ♥ (21.11.07 19:25)
Fuck neeeeeeeeeeeeeein :x Tut mir sooooo leeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid :x Ich schreib dir ne maiL schnell :X ^^


Princess ♥ (21.11.07 19:26)
mein mail geht net, guck schülerVZ ..


Princess ♥ (21.11.07 19:39)
lol xD


Kulle (21.11.07 21:11)
am samstag (1.12.) geh ich abends zu urban priol, aber sonst bin ich immer da... haja, dann fährste halt zug und lässt dirs bezahlen^^

Grüße =)

Funda... Halldeimaul^^


Princess ♥ (21.11.07 21:18)
oki ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen