Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kei Lust mehr :-D

Nich viel neues^^
Hab mit Sonja kleine Hopper ausgelacht :-D

TÜR 12:

[1|2] => [][Tutte][]

PS:
Folgende Gerichte schmecken mir ab sofort nicht mehr:
Nudeln, Pizza und Schokokuchen XD

12.12.07 20:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Princess ♥ (12.12.07 20:55)
ICH LACH DICH AUS :DDDDDDDDDDDDDD

hihiihihihi x)


Princess ♥ (13.12.07 15:04)
Ich lache immer noch :D


Jassi (13.12.07 16:19)
Ich lach mal mit, über was auch immer xD

Du meldest dich schon wieder net mehr >.< Plötmann...

Wie geht's?

HdtL =) Jassi


Kulle (13.12.07 21:23)
du bist ja nie on^^
wie soll ich mich denn melden?^^
wann kommstn mal wohnung schaun?^^


Jassi (15.12.07 11:28)
Ich bin nie on? LoL...naja ok..xD Anscheinend immer dann off, wenn du on bist Oo Aber es gibt ja auch Handys, Sms, Telefone, E-Mails, Briefe^^...
Btw. ich bin am 12.01. in Mannheim, bei irgendsonem "Spaß-Fußballturnier" Vll lässt sich da was hindeichseln?! ^^

hdl


kulle (15.12.07 13:02)
müsste gehn^^ abm 7. bin ich wieder in mannem^^
sach einfach bescheid, dann passts schon^^
wer hat denn immer noch net auf mei mail geantwortet? :-D


...Jassi... (16.12.07 12:55)
*g* Wir chatten einfach nochmal...Sorry, dass ich dich so "abgewürgt" hab gestern, aber ich war echt irgendwie im Stress^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen